Ihre Meinung ist uns wichtig! Zur Kundenzufriedenheitsanalyse

Kinderfeuerwehr Roydorf zu Besuch bei KRUSE

15 Kinder der Feuerwehr Roydorf, die zur Jugendabteilung der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Winsen gehört, durften im April unseren Betrieb kennenlernen.

Nach der Begrüßung und einer kleinen Betriebsführung ging es gemeinsam in den Besprechungsraum.

Dort warteten schon unzählige Produkte, eingebaut in einer Produktwand von der Firma KRUSE, die die Kinder in Ruhe ausprobieren und testen konnten.

Unter anderem war auch eine komplett funktionstüchtige Brandmeldeanlage dabei.

Als jedes Produkt von den Kindern und Betreuern genauestens unter die Lupe genommen wurde, gab es einen Quiz. Hier wurden Fragen zu zuvor besprochenen Themen gestellt, welche die Kinder im Handumdrehen beantworten konnten.

Und zum Abschluss durfte ein Eis natürlich nicht fehlen!

Also gab es in der Küche noch ein leckeres Eis und draußen ein gemeinsames Gruppenfoto.

 

Wir freuen uns über das große Interesse der Kinder und hoffen auf viele weitere Kinder- und Jugendfeuerwehren, die die Firma KRUSE näher kennenlernen wollen.

Nehmen Sie gerne Kontakt auf!

Zurück zur Übersicht