Ihre Meinung ist uns wichtig! Zur Kundenzufriedenheitsanalyse

KRUSE spendet der Freiwilligen Feuerwehr Winsen Luhe einen Luftreinigungs-Filter

KRUSE spendet der Freiwilligen Feuerwehr Winsen Luhe einen Luftreinigungs-Filter AirPurifier von der Wolf GmbH für den Schulungsraum der Feuerwehr Winsen.

Die Übergabe erfolgte am 13.09.2021 an Herrn Ehlers, Stadtbrandmeister und Herrn Micsek, Ortsbrandmeister sowie an Herrn Harjes, Gruppenführer. In Vertretung der Geschäftsführung waren Katrin Krohn, Assistenz der Geschäftsführung und Tobias Heder, Vertriebsleiter bei der Feuerwehr in Winsen vor Ort. In diesem Schulungsraum finden Seminare der Stadtfeuerwehr und der Stadt Winsen statt. Auch die umliegenden Feuerwehren – wie die Feuerwehr Stelle – nutzen diesen Schulungsraum gemeinschaftlich. Am Samstag, den 25.09.2021 findet in dem Schulungsraum die Prüfung der Truppmannausbildung Teil 1 mit ca. 50 Prüflingen statt. Sie können sich der gefilterten Luft im Schulungsraum der Feuerwehr Winsen sicher sein.

Wir wünschen allen Prüflingen und zukünftigen Schulungsteilnehmern einen erfolgreichen Aufenthalt im Schulungsraum der Feuerwehr Winsen und bedanken uns noch einmal für den herzlichen Empfang und den interessanten Austausch.

Zurück zur Übersicht