Ihre Meinung ist uns wichtig! Zur Kundenzufriedenheitsanalyse

KRUSE „zoomt“ in die Ausbildungsbörse Lüneburger Heide

Ausbildungsbörse – zum ersten Mal digital. Kann das funktionieren? Ja! Am Donnerstag, den 11.02.2021 war KRUSE einer von über 100 Ausstellern im Landkreis Harburg und durfte in Form einer Online-Videokonferenz interessierte Schüler/-innen und Ausbildungssuchende in vier Online-Auftritten begrüßen.

Informiert haben wir über unsere beiden Ausbildungsberufe, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement sowie Elektroniker/-in für Geräte und Systeme. Es gab einen Einblick in die KRUSE-Arbeitswelt und wir haben gezeigt, wie ein Bewerbungsverfahren aussehen kann.

Mit dem Videokonferenz-Programm „Zoom“ hatten wir eine sehr gute Plattform, um unsere Teilnehmer digital zu erreichen und unseren „Messestand“ zu präsentieren.

Zugegebenermaßen ist eine direkte Ansprache auf einem Messestand persönlicher. Aber gerade zu diesen Zeiten ist die Videokonferenz eine großartige Alternative, um als attraktiver Arbeitgeber in der digitalen Welt der Jugendlichen mitzuhalten.

Wir bedanken uns für die sehr gute Organisation beim Arbeitgeberverband Lüneburger Heide.

Wir sind digital!

Zurück zur Übersicht