Ihre Meinung ist uns wichtig! Zur Kundenzufriedenheitsanalyse

Zukunftstag digital – ein voller Erfolg

digitaler Zukunftstag 2022

Zukunftstag digital – ein voller Erfolg

Gestern war es endlich soweit. Wir waren Teil der lang angekündigten Online-Veranstaltung der IHK Lüneburg-Wolfsburg “Zukunftstag digital”.

Unsere Azubis Sabrina und Justin haben mit der Unterstützung unserer Ausbilderin Katrin Krohn eine spannende Unternehmenspräsentation im Onlineformat den Schüler:innen der Sekundarstufe I geboten. Es gab sehr abwechslungsreich gestaltete Informationen und Einblicke unseres Unternehmens, zu unseren Ausbildungsberufen und den eigenen Erfahrungen der Azubis. Am Ende wurden drei Gewinner unseres Quiz mit einem Preis belohnt. Wir haben uns sehr über die zahlreichen Teilnehmer, die rege Chat-Beteiligung und die großartige Bewertung gefreut. Für uns ein voller Erfolg!

Wir möchten uns herzlich für die gute Organisation und die technische Unterstützung während der Veranstaltung bei Moin Future, einer gemeinsamen Kampagne der Industrie- und Handelskammern aus den umliegenden Regionen bedanken. Ganz besonders bei den Kolleginnen der IHK Lüneburg Wolfsburg. Es war ein großartiges Format, an dem wir nächstes Jahr gern wieder teilnehmen – sollte es noch nicht in Präsenz stattfinden können.

 

Zurück zur Übersicht