Ihre Meinung ist uns wichtig! Zur Kundenzufriedenheitsanalyse

KRUSE als attraktiver Arbeitgeber

Vereinbarkeit von Beruf und Familie? Bei uns kein Problem!

Eine faire Bezahlung kombiniert mit familienfreundlichen Arbeitszeiten ermöglichen ein tolle Work/Life-Balance. Bei uns gibt es keine Schicht- oder Wochenendarbeit — auch nicht in der Produktion! Die Arbeitszeit wird während der Öffnungszeiten vorgenommen und kann aufgrund des vorhandenen Gleitzeitmodells flexibel gehalten werden.

Wertschätzung: Als Familienbetrieb steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt

Wir sind nicht auf kurzfristige Profitmaximierung aus. Uns ist es wichtig, dass wir eine langfristige vertrauensvolle Zusammenarbeit aufbauen. Die Geschäftsführung steht ebenso wie die Abteilungsleiter jederzeit für eine offen Kommunikation zur Verfügung. Bei uns im Haus gibt es flache Hierarchien und unter Kollegen pflegen wir einen freundschaftlichen Umgang. Nicht umsonst arbeiten einige unserer Kollegen bereits seit über 30 Jahren bei uns.

Als Familienunternehmen liegt uns die Ausbildung am Herzen. Wir erleichtern jungen Menschen durch eine hochwertige Ausbildung in den Bereichen Elektronik oder Groß- und Außenhandel den Einstieg in ihr Berufsleben.

Zudem bieten wir für motivierte und leistungsorientierte Kolleginnen und Kollegen Fortbildungen an. Weitere Benefits wie z.B. Zusatzversicherungen für Zahnersatz oder für Brillen bieten wir auch an und natürlich werden Obst und Getränke kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Unsere Willkommenskultur macht es einfach, bei uns Fuß zu fassen.

Wir haben ein klar strukturiertes Onboarding, das den Einstieg in unser Unternehmen erleichtert. Frau Katrin Krohn übernimmt die Begrüßung am ersten Arbeitstag und erläutert die wichtigsten Abläufe. Anschließend führt der Abteilungsleiter durch den Betrieb, stellt die Kolleginnen und Kollegen vor und steht bei Fragen jederzeit zur Verfügung.