KRUSE als attraktiver Arbeitgeber

Vereinbarkeit von Beruf und Familie? Bei uns kein Problem!

Eine faire Bezahlung kombiniert mit familienfreundlichen Arbeitszeiten ermöglichen ein tolle Work/Life-Balance. Bei uns gibt es keine Schicht- oder Wochenendarbeit — auch nicht in der Produktion! Bei uns ist spätestens montags bis donnerstags immer um 17 Uhr und freitags bereits um 14 Uhr Feierabend.

Wertschätzung: Als Familienbetrieb steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt

Wir sind nicht auf kurzfristige Profitmaximierung aus. Uns ist es wichtig, dass wir eine langfristige vertrauensvolle Zusammenarbeit aufbauen. Deshalb ist die Tür zum Chef immer offen. Er nimmt sich die Zeit für Anliegen und Bedürfnisse und geht auch regelmäßig durch den Betrieb, um sich nach dem Wohlbefinden der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erkunden. Wir arbeiten hier auf Augenhöhe und unter Kollegen pflegen wir einen freundschaftlichen Umgang. Nicht umsonst arbeiten einige unserer Kollegen bereits seit über 30 Jahren bei uns.

Als Familienunternehmen liegt uns die Ausbildung am Herzen. Wir erleichtern jungen Menschen durch eine hochwertige Ausbildung in den Bereichen Elektronik oder Groß- und Außenhandel den Einstieg in ihr Berufsleben.

Zudem bieten wir für motivierte und leistungsorientierte Kolleginnen und Kollegen Fortbildungen an. Weitere Benefits wie z.B. Zusatzversicherungen für Zahnersatz oder für Brillen bieten wir auch an und natürlich werden Obst und Getränke kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Unsere Willkommenskultur macht es einfach, bei uns Fuß zu fassen.

Wir haben ein klar strukturiertes Onboarding, das den Einstieg in unser Unternehmen erleichtert. Frau Katrin Krohn übernimmt die Begrüßung am ersten Arbeitstag und erläutert die wichtigsten Abläufe. Anschließend führt der Abteilungsleiter durch den Betrieb, stellt die Kolleginnen und Kollegen vor und steht bei Fragen jederzeit zur Verfügung.