Ihre Meinung ist uns wichtig! Zur Kundenzufriedenheitsanalyse

Zukunftstag 2023

Über 300 Teilnehmer:innen haben am 27.04.2023 am Zukunftstag digital teilgenommen und unsere Präsentation online verfolgt.
In unserem vorgegebenen Zeitfenster haben wir interessante Einblicke in unser Unternehmen geben können und viele Informationen rund um die Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement. Unsere KRUSE Mitarbeiter Christoph und Justin, welche den Zukunftstag online geleitet haben, hatten selbst auch viel Spaß, da sich die Schüler:innen sehr kommunikationsfreudig und interessiert gezeigt haben.

Anlässlich des Zukuntstages durften, wie bereits im vergangenen Jahr, auch wieder zwei Schüler unseren Betrieb vor Ort kennenlernen.

Mit vielen positiven Erinnerungen und neuen Ideen freuen wir uns schon auf das nächste Jahr.

Wir bedanken uns für das zahlreiche Interesse!

Zurück zur Übersicht